Curaflex Nova® – Profi-Lösungen für Handwerker
Mit der Serie Curaflex Nova® bieten wir Ihnen Profi-Lösungen von einzigartiger Sicherheit in der Montage, denn was ein guter Handwerker wirklich braucht, ist Profi-Equipment.
Die DOYMA GmbH liefert mit der Serie Curaflex Nova® Profi-Lösungen für Handwerker, denn die neue Generation Curaflex Nova® Dichtungseinsätze löst sofort zahlreiche Abdichtungsprobleme und bietet eine große Palette von Anwendungsmöglichkeiten für jeden Fachhandwerker.
Die Curaflex Nova®- Serie ist mit effizienten Technologien ausgestattet
In jedem Curaflex Nova® steckt eine Menge Spitzentechnik, das schätzen auch Handwerker*innen, denn die sogenannten „Blauen" lassen sich einfach, schnell und sicher montieren. Dabei werden Zeit- und Kraft-Ressourcen geschont.
- Handwerker*innen sind schneller fertig, ohne den Einsatz eines Drehmomentschlüssels.
- Die speziellen ITL-Muttern sorgen für den optimalen Anpressdruck durch automatisch richtiges Drehmoment und trennen sich beim definierten Drehmoment zuverlässig ab.
- Das Anziehen der ITL lässt sich bequem mit einem Akkuschrauber umsetzen.
- Das speziell entwickelte, alterungsbeständige Elastomer verhindert, dass reibungsverringernde Substanzen den Dichtungseinsatz unter Belastung zum Rutschen bringen.
- Curaflex Nova® Dichtungseinsätze sind damit ideal für Wellrohre, strukturierte Kunststoffmantel- und Kabelschutzrohre geeignet.
Aufgrund der Vorteile sind die Produkte der Serie in der Anwendung einfach, schnell und sicher.
Darüber hinaus tragen sie das FHRK-Qualitätssiegel für qualitätsgeprüfte Produkte aus dem Segment der Dichtungssysteme, die dem Qualitäts- und Produktstandard des FHRK entsprechen. Beim Abdichten erdberührter Sohlen und Kellerwände und beim Durchführen von Ver- und Entsorgungsleitungen sind Curaflex-Nova® Dichtungssysteme die erste Wahl. Auch, wenn es darum geht, Gebäude gegen Radon abzudichten.
Die Curaflex Nova® Serie umfasst des Weiteren das Curaflex Nova® KFR, ein innovatives Kunststoff-Futterrohr mit einem praktischem Klebeflansch. Dieser optimierte Klebeflansch sorgt für eine zuverlässige Anbindung in der Gebäudeabdichtung, er passt sich der Wand an und ist mit drei unterschiedlichen Innendurchmessern in je zwei Längen erhältlich! Das Neu-Produkt ist die perfekte Ergänzung zu den Curaflex Nova® Dichtungseinsätzen.
Curaflex Nova® Futterrohr und Dichtungseinsatz
Passende Förderprogramme für Ihre vier Wände
Vom Keller bis zum Dach – Staat und Gemeinde fördern Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen rund um Ihr Zuhause. Bei der Vielzahl an Programmen kann man schnell den Überblick verlieren. Mit unserem Online-Fördermittelservice finden Sie alle Förderprogramme, die für Ihr Vorhaben in Frage kommen. Und das deutschlandweit. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
Bundesförderung Effiziente Gebäude (BEG)
Mit der Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) erhalten Sie Unterstützung bei der Sanierung von Gebäuden, die dauerhaft Energiekosten einsparen und damit das Klima schützen. Die Bundesförderung für effiziente Gebäude kurz BEG fasst frühere Förderprogramme zur Förderung von Energieeffizienz und erneuerbaren Energien im Gebäudebereich zusammen und unterstützt unter anderem den Einsatz neuer Heizungsanlagen, die Optimierung bestehender Heizungsanlagen, Maßnahmen an der Gebäudehülle und den Einsatz optimierter Anlagentechnik.
Voraussetzung der Förderung durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) ist:
- Ihr Wohngebäude steht in Deutschland
- Der Bauantrag liegt bei einer Einzelmaßnahme mind. 5 Jahre, mit einem iSFP mindestens 10 Jahre zurück
- Das Gebäude dient überwiegend zu Wohnzwecken
Zentrale Neustadt
H&H Handrich Moderner Baubedarf GmbH
Landauer Str. 281
67434 Neustadt
Tel.: 06321 4998 - 0
Fax: 06321 4998 - 99
E-Mail: info@handrich-bauzentrum.de
Öffnungszeiten
Zentrale Neustadt
Baustoffe:
Montag - Freitag | 7:00 Uhr - 18:00 Uhr |
Samstag | 8:00 Uhr - 13:00 Uhr |
Handrich Living:
Montag - Freitag | 8:30 Uhr - 18:00 Uhr |
Samstag | 9:00 Uhr - 13:00 Uhr |
Niederlassung Alsheim
Montag - Freitag | 7:00 Uhr - 17:00 Uhr |
Samstag | 7:30 Uhr - 12:00 Uhr |
Niederlassung Frankenthal
Montag - Freitag | 7:00 Uhr - 17:00 Uhr |
Samstag | 7:30 Uhr - 12:00 Uhr |
Niederlassung Grünstadt
Montag - Freitag | 7:00 Uhr - 17:30 Uhr |
Samstag | 7:30 Uhr - 12:00 Uhr |
Niederlassung
Waghäusel/Wiesental
Montag - Freitag | 7:00 Uhr - 17:00 Uhr |
Samstag | 7:30 Uhr - 12:00 Uhr |
